Nr.

Datum

Uhrzeit

Was

Wo

Fahrzeuge

Bemerkung

2

26.01.

09:34

H Klemm 1 Y VU


Link zum 112-magazin


Link zur HNA


Allendorf, B 253

TLF 16/25

LF 10/6



Ein Lkw war seitlich von der Straße abgekommen und im Graben liegen geblieben. Der Fahrer war noch im Fahrerhaus, konnte aber leicht verletzt befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Mit im Einsatz waren DRK, Notarzt, Polizei und die Feuerwehr Rennertehausen.

Einsatzdauer: 70 Minuten, Einsatzstärke: 9

1

12.01.

11:51

F 2 Kaminbrand

Allendorf, Niedernfeldstraße

TLF 16/25



Wir wurden zu einem Kaminbrand alarmiert. Vor Ort wurde der Kamin mit der Wärmebildkamera kontrolliert und der Bezirksschornsteinfegermeister hinzu gerufen.

Einsatzdauer: 40 Minuten, Einsatzstärke: 7






TLF 16/25

LF 10/6

SW 2000

ELW 1

MTW